entourage problem

P

polozh83

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich hätte mal ne frage bezüglich dem entourage-mail programm

ist es möglich einen zweiten posteingangsordner zu erstellen? wenn ja wie macht man sowas?

danke im voraus für eure antwort
 
Du solltest sagen, was Du damit machen willst und wozu Du den 2. Posteingang haben willst. Dann können wir Dir besser helfen.
 
2 Account

Hallo 83
Unter Mail/Einstellungen/Accounts
Gruss Efa
 
unter "regeln" kannst du neue ordner erstellen und mails automatisch dort ablegen lassen.
 
Passend zum Titel habe ich immer wieder Abstürze bei Entourage. Das Programm scheint ganz schön buggy zu sein, und Updates sind schon lange keine mehr gekommen. Da Office 2004 in den Startlöchern steht ist da wahrscheinlich leider auch in Zukunft nicht mehr mit Verbesserungen zu rechnen, da sich dann alles auf das neue Officepaket konzentriert. Ist das mitgelieferte Mail von OS X eigentlich besser?

Randy
 
Zurück
Oben Unten