entourage problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von polozh83, 24.02.2004.

  1. polozh83

    polozh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2004
    hallo zusammen

    ich hätte mal ne frage bezüglich dem entourage-mail programm

    ist es möglich einen zweiten posteingangsordner zu erstellen? wenn ja wie macht man sowas?

    danke im voraus für eure antwort
     
  2. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    05.12.2002
    Du solltest sagen, was Du damit machen willst und wozu Du den 2. Posteingang haben willst. Dann können wir Dir besser helfen.
     
  3. Elefant

    Elefant MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2004
    2 Account

    Hallo 83
    Unter Mail/Einstellungen/Accounts
    Gruss Efa
     
  4. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    unter "regeln" kannst du neue ordner erstellen und mails automatisch dort ablegen lassen.
     
  5. RandyHansen

    RandyHansen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2003
    Passend zum Titel habe ich immer wieder Abstürze bei Entourage. Das Programm scheint ganz schön buggy zu sein, und Updates sind schon lange keine mehr gekommen. Da Office 2004 in den Startlöchern steht ist da wahrscheinlich leider auch in Zukunft nicht mehr mit Verbesserungen zu rechnen, da sich dann alles auf das neue Officepaket konzentriert. Ist das mitgelieferte Mail von OS X eigentlich besser?

    Randy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen