Entourage Problem beim Öffnen von Anlagen

S

snoopy64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Entourage Problem beim Öffnen von Bildern auf Dosen

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich schicke windoof-usern ein paar Bilder. Als Codierung bleibt "Apple-Double" (angeblich für alle Rechner) und bei Komprimierung gebe ich "keine" an.
Trotzdem erhält der Empfänger die Dateien komprimiert mit .sit. Da viele Dosen Besitzer kein entsprechendes Programm installiert haben, können sie meine Bilder nicht öffnen. Warum werden die Dateien trotzdem mit name.jpg.sit gesendet, obwohl ich Komprimierung "keine" angegeben habe??
snoopy64

ein paar Tage später:
Kann wirklich niemand helfen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben alle das gleiche Problem und keiner ne Lösung oder habe nur ich das Problem und keine ne Idee kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten