Entourage Problem beim Anzeigen gesendeter Attachements

N

Nordseehecht

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich hatte heute bei einer E-Mail in Entourage (Version 2008) das Problem,
das mir die beigefügten Attachements nur als Kästchen mit Fragezeichen dargestellt werden.
Bei Klick auf eines der Kästchen werde ich dann weitergeleitet und zwar zum Anmeldefenster von Yahoo?????????????:eek:
Sind die Bilder falsch beigefügt worden? :(:(

Über schnellen Rat wäre ich erfreut.

Gruß Nordseehecht
 
Ich hab dich mal ins richtige Forum verschoben, ich glaub, da kriegst du
eher Antworten, als in den Tutorials!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)


Viel Erfolg :)
 
Sehr aufmerksam von Dir, vielen Dank;)
 
Ich glaube Du hast sie falsch eingefügt. Konntest Du das Problem nachvollziehen mit anderen Mails? Verwendest Du IMAP? :D
 
Hallo NickNolte,

nein das Problem trat bei mir zum allersten Mail auf.
Was ist IMAP?:(

Gruß Nordseehecht
 
Konntest Du denn das Problem noch einmal nachvollziehen? Über IMAP speicherst Du die Mails auf dem Server und kannst dadurch alle Mailclients Synchron halten.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten