Entourage-Problem bei Migration von PowerBook 10.4.11 auf MacBook Pro Leouf

F

floglueck

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe mein neues MacBook Pro mit Leo konfiguriert und dabei die Einstellungen (OHNE Programme) meines alten G4 PowerBook (10.4.11) via Firewire übernommen.

Die Daten der Festplatte sind alle brav angekommen.
Allerdings zeigt das Mailprogramm Entourage (MS Office) nicht den letzten Stand sondern Emails und Ordnerverzeichnisse von vor 2 Jahren an.

Kann ich alle relevanten Entourage-Daten (Konten, Kennwörter, Mails, Ordner etc.) nochmal von meinem alten Mac auf den neuen migrieren? Was muss ich dabei beachten?

Und noch eine Frage:
Das neue iTunes unter 10.5 startet meine übernommene Library nicht und lässt sich überhaupt nicht öffnen. Gibt es hierzu Tipps?

Mit Dank und Gruss
 
Zurück
Oben Unten