entourage: powermac + ibook synchronisieren (via router)

scareglow

scareglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
5
Ich hab da leider noch keine Erfahrungen was das synchronisieren betrifft und konnte auch im Internet nicht wirklich etwas darüber finden, bzw. explizit in dem Zusammenhang.

Kann mir jemand sagen ob und/oder wie ich Entourage so synchronisieren kann daß die Einstellungen, Mails und Folder immer gleich sind, bzw sich updaten wenn ich das ibook mit an den router ins netz hänge?
Also einfach das Abstimmen der Daten automatisieren sodaß beide am gleichen Stand sind und ich immer alles aktuell habe.

der Powermac hat 10.3.9 und das ibook 10.4.2

Bin für jeden Tip dankbar ;)
 
ah ja...auf beiden rechnern ist entourage mit den selben einstellungen installiert....das hab ich vergessen zu erwähnen.
;)
 
geht nicht?
mit netscape +imap hab ich das schon gemacht, aber meine frau hat nur entourage + pop3
 
ist das so eine exotische frage, daß da keiner einen tip hat???
 
Nimm nen Exchange Account bei einem Provider, dann kannst du auch syncronisieren.
 
Mauki schrieb:
Nimm nen Exchange Account bei einem Provider, dann kannst du auch syncronisieren.

naja...es sollte für die bestehenden Accounts meiner Frau sein und sie ua. gmx wo das wohl nicht unterstützt wird..bzw. bei IMAP werden "subfolder" nicht unterstützt.
 
Zurück
Oben Unten