Entourage Popup Fenster - MSN Messenger 6.0

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von biposo, 30.09.2006.

  1. biposo

    biposo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.09.2006
    hallo zusammen

    seit ich msn messenger 6.0 installiert habe, funktioniert beim entourage das popup fenster für neue mails (unten rechts am bildschirm) nicht mehr.

    die einstellungen im entourage habe ich überprüft, doch dort ist alles richtig eingestellt. ich habe auch den messenger beendet und mir ein neues mail gesendet, ging aber auch nicht.

    was kann ich machen? hat jemand dasselbe problem? :hum:

    OS X 10.4.8

    besten dank!
     
  2. biposo

    biposo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.09.2006
    ...jetzt geht es wieder! habe den messenger samt .plist-dateien gelöscht und neu installiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen