entourage & P800 synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Victor.Lazarro, 18.07.2005.

  1. Victor.Lazarro

    Victor.Lazarro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2005
    Hallo,

    suche ein Tool welches Entourage und mein Sony Ericson P800 syncronisieren kann, also Adressen mit Telefonnummern und Kalenderdaten ...
    Habe unter Versiontracker schon geschaut, finde leider nichts fürs p800.

    Hilfe erbeten, Danke
     
  2. nixon

    nixon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2004
    3-fach post??? Wat soll dat denn!
     
  3. maxxio

    maxxio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Jap. ganze 3x gepostet und nicht ein mal die Suche bemüht!

    total ungeil
     
  4. Victor.Lazarro

    Victor.Lazarro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2005
    sorry, bin neu hier und dachte ich müsste es in die einzelnen foren extra posten ...
    aber trotzdem danke für deine antwort, hat es dich viel zeit gekostet es zu finden?
    oder wolltest du nur mal etwas zum Besten geben, damit mehr traffic entsteht?

    Schreib mir doch in welchem es gereicht hätte ... würde mehr helfen, aber keine Angst ich fühl mich jetzt natürlich schlecht, werde nochmla in mich gehen und ...

    Grüße
     
  5. maxxio

    maxxio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.03.2004
    fein, wenn du dann damit fertig bist, gib doch einfach in der Suche "P800 Entourage" ein und du wirst erleuchtet.
    Wenn dann noch fragen sein sollten...
     
  6. Victor.Lazarro

    Victor.Lazarro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2005
    tja und auch hier mußte er erst zweimal hinschauen, denn ich war von Google von dem Suchfeld etwas irritiert, denn diese wollte ich nicht gebrauchen ...

    tja haben wir wieder etwas gelernt ...

    Grüße
     
  7. Victor.Lazarro

    Victor.Lazarro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2005
    so und das hab ich nun davon, zwei Antworten die mir nicht wirklich helfen, eine Suche welche von ca. 6-8 Werbespots für ein P800 begleitet wird und ein paar sinnlose Beiträge welche, wie hier ein Thema haben, jedoch nicht eine vernünftige Antwort.

    war mir ein Vergnügen, habe fertig!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen