entourage & P800 synchronisieren?

V

Victor.Lazarro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche ein Tool welches Entourage und mein Sony Ericson P800 syncronisieren kann, also Adressen mit Telefonnummern und Kalenderdaten ...
Habe unter Versiontracker schon geschaut, finde leider nichts fürs p800.

Hilfe erbeten, Danke
 
3-fach post??? Wat soll dat denn!
 
Jap. ganze 3x gepostet und nicht ein mal die Suche bemüht!

total ungeil
 
sorry, bin neu hier und dachte ich müsste es in die einzelnen foren extra posten ...
aber trotzdem danke für deine antwort, hat es dich viel zeit gekostet es zu finden?
oder wolltest du nur mal etwas zum Besten geben, damit mehr traffic entsteht?

Schreib mir doch in welchem es gereicht hätte ... würde mehr helfen, aber keine Angst ich fühl mich jetzt natürlich schlecht, werde nochmla in mich gehen und ...

Grüße
 
Victor.Lazarro schrieb:
Schreib mir doch in welchem es gereicht hätte ... würde mehr helfen, aber keine Angst ich fühl mich jetzt natürlich schlecht, werde nochmla in mich gehen und ...

Grüße

fein, wenn du dann damit fertig bist, gib doch einfach in der Suche "P800 Entourage" ein und du wirst erleuchtet.
Wenn dann noch fragen sein sollten...
 
tja und auch hier mußte er erst zweimal hinschauen, denn ich war von Google von dem Suchfeld etwas irritiert, denn diese wollte ich nicht gebrauchen ...

tja haben wir wieder etwas gelernt ...

Grüße
 
so und das hab ich nun davon, zwei Antworten die mir nicht wirklich helfen, eine Suche welche von ca. 6-8 Werbespots für ein P800 begleitet wird und ein paar sinnlose Beiträge welche, wie hier ein Thema haben, jedoch nicht eine vernünftige Antwort.

war mir ein Vergnügen, habe fertig!
 
Zurück
Oben Unten