Entourage: Office Benachrichtigungen weg

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von KptIglo, 20.04.2005.

  1. KptIglo

    KptIglo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.12.2003
    hallöchen zusammen!

    ich hab keine ahnung was oder wie es passiert ist, aber seit ein paar tagen kann ich die office benachrichtigungen nicht mehr sehen.
    das programm ist offen und sowohl dort als auch in entourage sind die benachrichtigungen aktiviert, ich kann sie halt nur nicht sehen.
    wenn ich in den benachrichtigungen auf öffnen gehe, macht er mir auch den termin in entourage auf.
    ausserdem zeigt es mir im dock auch an, dass 12 termine/aufgaben anstehen, aber ich kann sie nicht sehen, arrggghhhhhhh!

    hat noch jemand eine idee, was ich machen könnte?

    vielen dank und einen schönen gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Entourage Office Benachrichtigungen
  1. Mopisvogel
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    1.728
    Mopisvogel
    24.10.2015
  2. wischundweg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    416
    fa66
    13.05.2013
  3. tobiashartmann
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    987
    EchoMac
    09.04.2014
  4. philmac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.893
    fa66
    06.01.2011
  5. photoholic
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    600
    iMacfux
    12.12.2010