Entourage - Nr. der Woche in Monatsübersicht?

S

skype24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
183
Reaktionspunkte
4
Hallo,

weiss jemand, wie ich die Wochennummer einblenden kann, in der Monatsansicht von Entourage? Habe keine Option gefunden. Vielleicht bin ich ja blind...? ;-)

Danke
 
Hat wirklich keiner dieses Problem? Kann ich mir kaum vorstellen... Und in iCal? Wie sehe ich das denn da auf den ersten Blick...?
 
Über die Monatsansicht geht das wohl nicht. Man kann sich aber über die Wochenansicht helfen. Wenn man den Reiter Wochenansicht aufgemacht hat, sieht man unten den kleinen Kalender. Die aktuelle Woche ist blau unterlegt. Man klickt einfach in die Wochen hinein und kann oben die aktuelle Woche ablesen.
Hoffe das hilft.
Gruß scwork
 
hmmmh. danke erst einmal. gibt es eigentlich kein widget das das kann?
 
Entourage ist doch wie Outlook für Windows, oder? Wenn ja, dann läuft es so.

Menü: Extras/Optionen auf Reiter "Einstellungen" gehen und "Anpassen der Kalenderanzeige". Dann Haken bei "Wochennummern im Datumsnavigator anzeigen" aktivieren. Fertig.
 
Zurück
Oben Unten