Entourage + nicht löschbares Objekt

C

calabassa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
aufgrund des hohen Spam-aufkommens (...) leite ich alle Mails, die ohne Kategorie eingehen direkt in den gelöscht Ordner und fische mir dann dort die paar wichtigen wieder raus.
Seit gestern sitzt im besagten Ordner allerdings eine Mail, die sich weder anzeigen noch löschen lässt (obwohl laut "Zeitplan" beim Schließen der Ordner gelöscht wird).
Möchte ich in dem Ordner etwas tun, riskiere ich, dass das Programm abstürzt.
Was kann ich tun?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung gefunden

Habe die Lösung gefunden.
Falls es jemanden interessiert:
Beim Starten von entourage die Optionstaste gedrückt halten. Dann erscheint ein Dialog zum wiederherstellen der "Database", also der Grundlage für das entourage Programm. Einfache Wiederherstellung hat bei mir gereicht. Problem gelöst :)
 
Zurück
Oben Unten