Entourage & Newsgroups

N

najara

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
253
Reaktionspunkte
0
hallo!

also, zum mailen, empfangen von mails - funktioniert alles reibungslos.
dann hab ich mal ein paar newsgroups vom server news.individual.de, die von einigen hier empfohlen wurde abonniert.
dann will ich "senden/empfangen" um messages *runterzuladen* und alles was ich zu sehen bekomme ist (bei allen abonnierten ng)

"Error: 134

Fehler: Authentication required.

Es konnten keine Nachrichten abgerufen werden.

Kontoname: "news.individual.de""

*seufz*
was mach ich falsch?

(falls diese frage schon beantwortet wurde --> ich hab gesucht, 10 seiten durchgestöbert aber nichts gefunden.. also bitte nicht beissen!)

machts gut,
c
 
Dieser News-Server erfordert eine Anmeldung, du mußt also in den Newsgroup-Einstellungen eine Konto-ID und ein Kennwort eingeben.
 
Versuche mal den hier:
news.t-online.de
Müßte auch ohne T-Online Zugang funktionieren, Konto-ID und Kennwort einfach leer lassen. clap
 
das mit t-online funkt so leider ned.. irgendwas "keine autorisierung.. blabla.."

10 euro....für die anmeldung... also irgendwann war das doch mal gratis... :(
 
Zurück
Oben Unten