Entourage neue DB ?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von walwero, 17.12.2002.

  1. walwero

    walwero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Hi Mit-Mac-erer,

    gestern fahre ich meinen Rechner hoch, melde mich an, starte Entourage und da fragt mich dieses dumme Programm:

    (sinngemäß) Die Daten können nicht gelesen werden, wollen Sie die Datenbank neu anlegen ?

    Antwort: NEIN. Rechner neu gestartet. Neu angemeldet. Entourage gestartet. Alles okay.

    Was war denn das für'n Unsinn ?

    Kann man etwas tun/einstellen, um solchen Quatsch in Zukunft zu vermeiden ?
     
  2. walwero

    walwero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Abschmier....

    Hi Leute,

    Office v.X ist wirklich manchmal nicht zu durchschauen.

    Gestern starte ich den INternet-Zugang und drücke in Entourage auf's Knöpfchen "senden/empfangen".

    Was Passiert? Entourage schmiert ab. Nochmal versucht, schmiert wieder ab.

    Neu angemeldet, es funktioniert wieder.

    Gleichzeitig war der Office-Erinnerer aktiv, lag im Dock und ließ sich nicht aufrufen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich habe das gültige SR von MS eingespielt.

    ( Verflixt, ich trau dem Vogel nicht mehr so richtig :( )
     
  3. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2002
    Hehe drum verwende ich keine MS Produkte zumindest mal so weit es geht. Ich bin mit Mail relativ zu frieden und es kann alles was ich zum mails senden und empfangen brauche. iCAL ist zwar noch in den Kinderschuhen aber ich verwende es schon seit es auf dem markt ist und ich hatte bis jetzt noch keinen Termin dank iCAL verpasst. Ich denke Ihr solltet Euch auch mal überlegen die anderen Alternativen anzutesten. Schwierig wirds nur, wenn man ein Handy oder PDA syncen will, ich denke das kann man mit iCAL und Mail noch nicht. Das wär auch mal was woran apple arbeiten sollte.
     
  4. walwero

    walwero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Hi Andreas,

    Danke für die Antwort.

    Ich kommen berufl. um Office nicht herum.
    Denke aber trotzdem, daß es im Moment nichts bessseres gibt.

    Ansonsten bin ich mit Entourage zufrieden. Der Palm-Desktop ist geschmeidiger. Hat mir besser gefallen. Hat aber keine Mail-Anbindung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen