Entourage -> MobileSync -> T610 Fehler: Failed sending item to T610 series

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von kehrissimo, 03.01.2004.

  1. kehrissimo

    kehrissimo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Hallo,

    ich habe Pobleme beim Sychronisieren zwischen Entourage und meinem T610.

    Mein Mac erkennt das über Bluetooth angeschlossene Handy. Beim Synchronisieren spielt er auch die Einträge aus dem Telefon ins Entourage, nur andersrum klappt nicht. Wenn er dann dazu übergehen will die Einträge aus dem Entourage ins Handy zu kopieren kommt folgende Fehlermeldung: "Failed sending item to T610 series". Ich habe die Verbindung schon mehrfach gelöscht und von beiden Seiten aufgebaut. Ich habe sogar schon das T610 zurückgesetz. Leider alles ohne Erfolg.

    Die Synchronisierung mit dem Palm klappt problemlos.

    Mit iSync kann ich auch das Adressbuch mit dem Handy abgleichen. Leider habe ich die Nummer im folgenden Format eingegeben: (+49) XXXX. iSync überträgt nun offensichtlich das Pluszeichen nicht mit. Dadurch sind alle Nummern unbrauchbar und erst nutzbar nachdem man der Nummer händisch das + hinzugefügt hat.

    Ich habe ein 15" Powerbook mit integriertem Bluetooth-Modul und Panher.

    Kann mir bitte jemand helfen:confused:
     
  2. kehrissimo

    kehrissimo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Habe vorgestern das T610 zum Sony-Ericsson Service Partner gebracht und die Software auf den aktuellen Stand bringen lassen. Hat aber leider auch nichts gebracht. Hat denn wirklich keiner eine Idee was ich noch machen könnte?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen