Entourage / MobileSync - Kontaktverluste

Diskutiere mit über: Entourage / MobileSync - Kontaktverluste im Office Software Forum

1. JomiHH

JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo, ich habe hier noch nichts dazu gefunden, deswegen meine Frage: Beim Synchronisieren meines Sony Ericsson T610 via Bluetooth mit dem Adressbuch von Entourage gehen mir offenbar hier und da ein paar Kontakte im Handy-Adressbuch verloren... ansonsten funktioniert das alles prima, deswegen wunderts mich ja auch... eine Fehlermeldung, dass irgendetwas schief lief, bekam ich beim letzten Abgleichen nämlich nicht...
    weiß jemand Rat? Wäre toll!

:confused: :confused:

2. fromrussia

fromrussia MacUser Mitglied

verlorene Aressdaten - "It's not a bug, it's just a feature"

Ich nutze Office 2001 auf meinem iBook mit OS 9.0.4 und schaufele meine Adressdaten immer mal wieder auf einen Visor (Palm GerÊt). Dabei gingen mir auch / oder gehen mir ab und zu Daten verloren, warum? Keine Ahnung. Auf den Adresskarteikarten vom ENTOURAGE sah ich zufÊllig dieses kleine Feld "Daten mit Handheld abgleichen". Wenn da ein Haken drin steht soll der Abgleich stattfinden .... aber eben nicht immer. Also Haken entfernt, wieder angeklickt damit der Haken erneut erscheint, Adresse gespeichert (Apfel + S) und ... siehe da ... nun schaufelt er die Daten auch rßber.
    Aber beim nÊchsten Abgleich kÚnnen die Daten wieder futsch gehen. Warum ? Frag mal Billies Entwickler

"It's not a bug, it's just a feature"

Werner carro

Die Seite wird geladen...