Entourage mit Hotmail Problem

elliot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen

Ich hab Entourage installiert und darin hab ich ein GMX und ein Hotmail-Konto. Das GMX-Konto ist oben in der Ordnerliste zu sehen, das Hotmail-Konto unten.

Wenn eine neue Mail auf meine Hotmail-Adresse kommt erscheint sie immer im Posteingang des GMX-Kontos und im Posteinhang des Hotmail-Kontos was ziemlich nervt da ich so jede Mail immer zweimal hab.

Kann man das irgendwie unterbinden? Danke schon mal.
 
Ich hab jetzt mal die Konten gelöscht und neu installiert, hat nichts gebracht. Kennt niemand das Problem?
 
Danke für den Link. Kurzfristig schon aber ich möchte dass sie nie mehr doppelt erscheinen.
 
Hast mal in den Regeleinstellungen geschaut ob bei dem hotmail account evtl angegeben ist das er ne Kopie von ankommenden mails auch in den GMX Ordner werfen soll?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elliot
Ja, hatte ich kontrolliert, da ist kein Eintrag vorhanden.
 
Mmhh, komisch irgendwie denn meistens verschieben ja die Regeln die Nachrichten doppelt.
Hast du evtl. mal bei GMX nen Sammeldienst für dein Hotmailkonto eingerichtet?
 
Das ist es leider auch nicht. Ich krieg die Krise hier, scheiss M.........
 
Zurück
Oben Unten