Entourage mit Handy synchronisieren geht sowas ?

anybodyelse

anybodyelse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
333
Reaktionspunkte
1
Das Adressbuch mit meinen SonyE...T630 zu synchronisieren über iSnyc ist ein leichtes Spiel. Wie sieht es dabei mit Entourage aus, schließlich benutze ich das für die Kontake und nicht das Adressbuch?

p.s. Gestern ist etwas bei einer Synchronisierung schief gegangen, so daß mein komplettes telefonbuch gelöscht wurde und auf den stand vom adressbuch des neuen PB war.
 
Ja das geht mit MobileSync
Ich hoffe das hat Dir geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank. Hat super funktioniert :)
 
Oder auch nicht. Nachdem ich die Serial mir besorgt habe, gibt es Probleme. Die Synchronisation wird gestartet und läuft. Aber wird nicht beendet und die Daten werden auch nicht ausgetauscht. Habe es auch mit einer Neuinstallation versucht, danach hat es noch einmal geklappt und das wars dann wieder. :(

Irgendwelche Ideen oder Erfahrung ?
 
Zurück
Oben Unten