entourage mails übernehmen auf neuen rechner

coe0815

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo liebe macuser!

ich habe folgendes problem:

vor ein paar tagen ist mein ibook kaputtgegangen und ich habe leider meine emails nie gesichert.. ich habe es zum glück hinbekommen, das ibook als externe festplatte an meinen ersatzrechner anzuschließen. alle daten sind noch da!
nun frage ich mich,, wie ich meine alten emails von der festplatte in das programm (entourage oder mail) auf dem neuen rechner übernehmen kann.

kann mir jemand helfen?

vielen dank und viele grüße
coe
 
Für Entourage musst du einfach im Dokumente-Ordner das Verzeichnis "Microsoft-Benutzerdaten" auf den Ersatzrechner kopieren. (Entsprechende Stelle natürlich)


dann kannst du es auch in 'Mail' importieren, falls noch gewünscht.
 
Zurück
Oben Unten