Entourage Mails exportieren (wie?)

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von ypsiw, 20.12.2006.

  1. ypsiw

    ypsiw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2004
    Hallo,

    habe nun das neue Tiger gekauft und wollte meinen mac einfach mal komplett platt machen. Habe allerdings viele Mails die ich behalten will im Entourage. Ich habe schon mehrfach probiert die E-Mails zu exportieren, doch leider bisher ohne Erfolg. Habe auch hier im Forum nach passenden Threads gesucht und das hier gefunden:

    Ordner namens MS-Benutzerdaten wird angelegt. Da ist die Email-Datenbank drin. Der normale Ablauf wäre folgender: Den Ordner irgendwo sichern und den gesicherten Ordner an dieselbe Stelle zurücklegen. Spätestens dann müssten alle Nachrichten in Entourage erkannt werden.

    Hiiiiiiiiiiilfe, den Ordner find ich bei mir nicht.

    Gruß
    ypsiw
     
  2. tasker

    tasker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2002
    Der Pfad zu dem Ordner, den Du suchst: ~/Benutzername/Dokumente/Mikrosoft-Benutzerdaten.
     
  3. ypsiw

    ypsiw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2004
    Oh OK den hab ich und was davon ist die Datenbank für die Mails?
     
  4. tasker

    tasker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2002
    Ok, dann erweitere ich mal den Pfad: ~/Benutzername/Dokumente/Mikrosoft-Benutzerdaten/Office2004-Identitäten/Hauptidentität
    Und da befindet sich dann alles Wichtige von Entourage drin
     
Die Seite wird geladen...