Entourage - Mail Probleme....

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von jampack3000, 02.10.2005.

  1. jampack3000

    jampack3000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2005
    Hallo erst einmal - meine erstes Thema!

    Also ich habe ein Powebook und benutze Entourage. Eigentlich klappt zu Hause alles Super. Nur ab und an, wenn ich woanders ins Wireless gehe, kann ich keine Emails die grösser sind als 2KB versenden. Auch "Antorten ist nicht möglich. Der Empfang (auch grosser Emails) ist einwandfrei.
    Die Fehlermeldung lautet:
    "Ein auf dem Server ausgeführter Vorgang wurde abgebrochen. Der Server ist eventuell überlastet, die Serververbindung wurde abgebrochen oder das Netzwerk ist ausgelastet."
    Kann einer helfen?

    Vielen Dank! Jampack
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen