Entourage! Mail-Ordner schließen?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von [jive], 16.05.2006.

  1. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    31.03.2004
    hallo,..

    ich benutze entourage 2004,.. und bin sehr zufrieden. die investition hat sich gelohnt. nur ein problem habe ich. ich habe in einer spalte die diversen ordner mit emails, die ich heute, gestern, vor einer woche,... bekommen habe!

    ich behalte emails gerne mal ein paar monate und lasse sie auch dort wo ich sie bekommen habe,.. somit bleiben sie, je nach alter, in diesen rubriken,..

    diese "folder/ordner" kann man mit einem klick schließen,.... dann steht da nur noch "heute", "gestern", "diese woche".... und die emails sind darin verstaut. sieht aufgeräumter auf.

    wenn ich dieses manuell mache,... bleibt es aber nicht so. spätestens beim nächsten öffnen/starten von entourage sind diese "folder" wieder geöffnet und ich schaue auf eine lange liste von emails,.. die ich eigentlich gerne nicht sehen würde!

    irgendjemand eine idee? wär super,.. danke!!

    chris
     
  2. Switcher5

    Switcher5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Funktioniert bei mir auch nicht. Denkbarer Workaround: Unterordner erstellen und alle Mails von gestern und früher jeweils dort hinein verschieben. Dann bleibt der "Heute"-Ordner immer schön aufgeräumt...
     
  3. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    31.03.2004
    das is aber ne doofe arbeite ;-)

    sonst niemand eine idee?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen