Entourage löscht Anhänge

C

cyshift

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hi zusammen,

wenn ich mails mit unbekannten dateierweiterungen erhalte z.b. dateiname.css oder dateiname.js löscht er mir diesen anhang. wie und wo kann ich das einstellen das er mir diese anhänge nicht löscht?

oder könnte das sogar an der firewall liegen?

über ein paar tipps und tricks wäre ich euch sehr dankbar.

Microsoft Entourage 2004 version 11.1.0
Mac OS X version 10.3.8

gruß cyshift
 
Kommen die Mails von Windows Nutzern? Z.B. bei Outlook für Win werden manche Dateien schon beim Absender nicht mitgeschickt bzw. es erscheint schon dort die Meldung, dass der Emfänger die Dateien nicht öffnen/lesen können wird. Die betroffenen Dateiarten lassen sich bei Win-Outlook aus "Sicherheitsgründen" nicht ändern. Es hilft nur, die Dateien seitens des Absenders mit einer neuen, "unverdächtigen" Endung zu speichern - z.B. .doc - und das dann beim Empfänger wieder rückgängig zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten