Entourage löscht Anhänge

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von cyshift, 30.03.2005.

  1. cyshift

    cyshift Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.03.2005
    hi zusammen,

    wenn ich mails mit unbekannten dateierweiterungen erhalte z.b. dateiname.css oder dateiname.js löscht er mir diesen anhang. wie und wo kann ich das einstellen das er mir diese anhänge nicht löscht?

    oder könnte das sogar an der firewall liegen?

    über ein paar tipps und tricks wäre ich euch sehr dankbar.

    Microsoft Entourage 2004 version 11.1.0
    Mac OS X version 10.3.8

    gruß cyshift
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Kommen die Mails von Windows Nutzern? Z.B. bei Outlook für Win werden manche Dateien schon beim Absender nicht mitgeschickt bzw. es erscheint schon dort die Meldung, dass der Emfänger die Dateien nicht öffnen/lesen können wird. Die betroffenen Dateiarten lassen sich bei Win-Outlook aus "Sicherheitsgründen" nicht ändern. Es hilft nur, die Dateien seitens des Absenders mit einer neuen, "unverdächtigen" Endung zu speichern - z.B. .doc - und das dann beim Empfänger wieder rückgängig zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen