Entourage löscht alle meine Mails... Hilfeeeee

unterfranke

unterfranke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Hai ihr da draussen...

Habe eben die Softwareaktualisierung durchgeführt und nun sind meine ganzen Mails gelöscht! :(:(:(:(

Ich brauch die aber unbedingt wieder... NERV...Wo speichert Entourage die Mails?

Bitte helft mir!

LG Oli
 
Welche?


Die aktuellste ...hmmm *kopfkratz*:D

Wenn ich dort bin, an dem Ort welchen du mir beschrieben hast, sind dort Dateien wie:

- Datenbank
- Mailinglisten
...

Die lassen sich aber nicht öffnen.
 
Ach sooo. 10.5.x Nicht Entourage! :)
 
Die lassen sich aber nicht öffnen.

Das sind von Entourage erstellte Datenbanken - darin befinden sich auch die eMails. Die Frage scheint nur, weshalb Entourage nicht mehr auf diese zurückgreift. Was passiert denn genau, wenn Du das Programm startest?
 
Also... ich öffne Entourage. Dann steht da die Standard Willkommensmail und sonst nichts! Als hätte ich Entourage neu installiert!?


EDIT:

Danke für deine Bemühungen...
 
Hm, wie groß ist denn die Datenbank unter der Hauptidentität?
 
18,1 MB ist das zu klein?

Allerdings hatte ich nicht viele, aber dafür wichtige E-Mail. :(
 
Kommt darauf an, wie viele Mails (evtl. mit Anlagen enthalten sind). Was meinst Du: sind viele oder wenige Mails enthalten?
 
ups... siehe oben :) wenige
 
Dann starte doch mal Entourage mit gedrückter "alt"-Taste und folge den Anweisungen.

Hast Du eine Datensicherung von der Datenbank?
 
Natürlich habe ich KEINE Datensicherung. Wieso auch als Student :) ! Ich glaube ich sollte, allein wg. meiner Staatsarbeit damit mal langsam anfangen..
 
Bis jetzt hat mich mein Mac aber noch niiiiiiiie und nimmer Enttäuscht... naja fast. Aber auf jeden fall nicht Festplatten- und Speicherungstechnisch!
 
Was bewirkt denn der "alt"-Tasten-Start?
 
Studierst Du Theologie? So Weltfremd kann man doch gar nicht sein und nichts sichern.

Gruß win2mac
 
Datenbanken laufen ohne Probleme... sofern ich es mit dem Punkt: Überprüfen richtig gemacht habe!
 
Hm, eigentlich wirst Du aufgefordert die Datenbank neu zu erstellen ...
 
Studierst Du Theologie? So Weltfremd kann man doch gar nicht sein und nichts sichern.

Gruß win2mac
:hamma::hamma:

Nein... ich studiere Sonderpäd! Alter :D

Bin wohl schon langsam so "geistesgestört" wie meine Schüler

Ich werd ab jetzt damit anfangen und schön alles immer zusätzlich auf nen Stick ziehen! :freu:
 
Zurück
Oben Unten