Entourage Lesebestätigung ????

ps895

ps895

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Bin ich einfach zu blöde oder hat Entourage wirklich keine Möglichkeit eine Lesebetätigung anzufordern. Dann könnte ich mich erschiessen das ich Geld dafür ausgegeben habe!
 
Hallo

genau das selbe Problem habe ich auch, ich finde auch nichts wo ich das einstellen könnte :-(
 
Das hat nichts mit Blödheit zu tun, sondern dieses Feature fehlt als Option tatsächlich. Keine Sendebestätigung und keine Lesebestätigung. Stört mich genauso, wie die Tatsache, dass man E-Mails nicht mit Vertraulichkeitsstufen (Persönlich, Vertraulich etc..) versehen kann.

Ich hab allerdings gelesen, dass man zumindest Sende- und Lesebestätigung wohl durch manuelles ändern des Header erwirken kann. Ich weiss nur nicht mehr wo das zu lesen war.
 
Das scheint ja wohl extrem peinlich für MS zu sein werd gleich mal beim Support nachhaken und mal fragen ob die noch alle tassen im Schrank haben. Vielleicht kann bald jemand günstig ne SS Version von Office erstehen! :mad:
 
Dieses Feature gehört, so wie ich es bisher erlebt habe, in den einschlägigen offiziellen MS-Foren mit in die Topliste der nachträglich geforderten Verbesserungen. Viele hatten auf entsprechendes beim SP1 gehofft und wurden, wie auch ich, enttäuscht.
 
Zurück
Oben Unten