Entourage leitet auf IE, will aber Safari. Wie geht das?

C

cordhose

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Entourage benutze ich ja ganz gerne. Nur die Webseiten/Links in empfangenen Mails werden automatisch in IE geöffnet, den hasse ich aber leider. Wie kann ich Entourage auf Safari als Standard-Browser umstellen. Habe im Programmeinstellungen nix gefunden, im Board auch nix.

Vielleicht hat jemand Zeit für meine Äffchen-Frage

der Technik-Autist "Cordhose"

Für erfolgreiche Beantwortungen verspreche ich schon jetzt keine Belohnung.
 
hallo und willkommen an board :)

in den systemeinstellungen: internet - web. da kannst du den standardbrowser einstellen.

ww
 
Sofern Du mit OS X Panther arbeitest, stellst Du den
Standardbrowser für Dein System in den Einstellungen
von Safari ein.
 
Bei mir hat Entourage trotzdem den IE aufgerufen. Einziger Ausweg: IE loeschen. Ich war ehrlich gesagt auch nicht traurig darueber.
 
Herzlichen DANK

DAnke, Frau Wildwater!

Hat prima geklappt, schäme mich auch etwas, es nicht selbst gefunden zu haben. Hat sich aber geschickt hinter dem Pay-Kram ".mac" von Apple versteckt. Nun bin schlauer.

Und die Belohnung?

Ich koch´ lecker Marmelade. Wie wär´s.

Danke noch mal und Gruß

Cordhose (Breitcord)
 
Zurück
Oben Unten