Entourage lädt Mails mehrfach

H

Hilmar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Hallo

Ich betreibe Entourage auf meinem eMac und meinem iBook in der jeweils aktuellsten Programmversion.

Auf dem eMac gibts keine Probleme.

Auf dem iBook werden teilweise, ohne daß ich bisher ein Muster feststellen konnte, Mails mehrfach geladen. Bei jedem Serverzugriff werden einige neue Mails nochmals geladen. Einige, nicht alle, und auch nur manchmal.

Beide Rechner greifen auf einen IMAP-Account bei GMX zu.

Hat jemand von euch ne Idee, wie ich dieses Verhalten abstellen kann?

Gruß

Hilmar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das selbe Problem mit zwei IMAP Konten. Das blöde ist, dass man die doppelt geladenen E-Mails nicht mehr löschen kann :( Gibt's Lösungsvorschläge?

Gruß,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten