Entourage-kopieren der alten Adressen und Mails auf neuen Rechner

A

Ave

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
111
Reaktionspunkte
3
also, ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber zu meinem speziellen Problem nichts finden können. Bin auf einen anderen Rechner umgezogen und habe dort Entourage installiert. Unter OS 10.3. Habe vom alten Rechner die kompletten Microsoft Benutzerdaten in den Ordner ich/Dokumente kopiert. Trotzdem ist nichts von den Einstellungen, alten Adressen und Mails angekommen. Muß ich da noch irgendwelche Prefs löschen oder woran liegts?

Vielen dank für Eure Hilfe,

Peter
 
Hallo Peter,

müsste normalerweise klappen.

Hast Du die Benutzerdaten auf dem neuen Rechner auch exakt in den Ordner gelegt, aus dem Du sie vom "alten" Mac geholt hast ( sprich: identischer Unterordner ) ?

Entourage legt bei der Installation standardmässig neue Dateien an. Hast Du die durch Deine Kopie ersetzt, oder schwirren da noch andere, bei der Installation angelegte, auf der Platte rum ?

Gruss
Boris
 
Zurück
Oben Unten