Entourage kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen

Z

Zwockel80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Wenn ich versuche eine Verbindung mit dem Internet über Entourage herzustellen, bekomme ich die Anzeige

"Entourage kann die Verbindung zum Server nicht herstellen. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Computer mit dem Netzwerk verbunden ist."

An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Und mit dem Mozilla-Browser komme ich auch noch normal ins Internet.

POP Server: pop3.web.de
SMTP Server: smtp.web.de

Der Rest (Kennwort, Konto ID) müsste auch stimmen.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Zwockel80
 
Danke, hat sich schon von alleine erklärt.
 
Das hatte ich auch immer, allerdings nur wenn ich erst entourage gestartet habe und danach erst die Verbindung aufgebaut habe.
 
@zwockel80: Habe gerade das selbe Problem, wie hat es sich von selbst erklärt?
 
Wenn ich das noch so genau wüsste. Ist schon ein Weilchen her. Versuche vielleicht noch mal alles neu einzurichten. Ich hoffe es klappt dann...
 
Hallo aus der schweiz

Scheint mir ein etwas unausgereiftes programm zu sein. Viele haben probleme mit entourage.

Weiss niemand an was das liegt?
Wenn es mal probleme gemacht hat, dann wird es wieder probleme machen.

Felsen sepp
 
Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm und habe danach keine Probleme mehr damit gehabt. Hoffe, es bleibt auch so...
 
Das hier
Zwockel80 schrieb:
POP Server: pop3.web.de
SMTP Server: smtp.web.de
hört sich doch verdammt nach web.de an. Gibt es da nicht das Problem, daß man seine Mails nur alle 15 Minuten über POP abrufen darf?
 
Nachrichtenabruf ueber POP3 nur alle 15 Minuten

Biber Bruder schrieb:
Das hier

hört sich doch verdammt nach web.de an. Gibt es da nicht das Problem, daß man seine Mails nur alle 15 Minuten über POP abrufen darf?

Das ist nur der Fall wenn man WEB.de in der Kostenlosvariante nutzt. Wenn man bei WEB.DE bezahlt, dann kann man seine Mail (so wie ich es mache, jedenfalls manchmal) so oft abrufen wie man will (in der POP3 Variante).
 
Seltsam.
Gestern hatte ich das selbe Problem. Nach einem Neustart war's aber geklärt.
Kann es mir nicht erklären.

Zu viele connections offen? Torrent oder sowas am laufen?
 
Zurück
Oben Unten