Entourage: Kalenderwochen anzeigen?

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Hallo Zusammen,

gibt's bei Entourage eine Möglichkeit, in der Kalenderansicht die Kalenderwochen-Nummer anzeigen zu lassen?

Ich hab's bisher nicht gefunden. kopfkratz

Gruß

Kheldour
 
In der Hilfefunktion von Entourage steht nichts drin. Scheint also nicht zu funktionieren.
 
Danke, da hatte ich auch schon geschaut. Scheint so, als ob wir auf's Update durch M$ warten müßten und dann noch darauf hoffen, daß M$ daran denkt...... kopfkratz motz
 
peinlich, peinlich.......:rolleyes:

steht in der "Wochenansicht" oben in der Titelzeile.......zwar nur dort, aber ist ok... kopfkratz....M$ halt..... :D
 
Unscheinbar....

Mensch, stimmt ja! Aber wirklich total unscheinbar ganz klein rechts oben in der Ecke. Hätte es jetzt auch eher so groß, fett und breit mitten auf dem Kalender erwartet....
 
Zurück
Oben Unten