Entourage Kalendereinträge

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Weiß jemand zufällig, wie ich in Entourage ein Kalenderereignis kopieren oder dublizieren kann?? Version 10.1.4

Vielen Dank für eine Antwort
 
Termine kopieren

Du kannst sich widerholende Termine eintragen oder was menst Du genau? :eek:
 
lange Termine

Ich syncronisiere mein Entourage mit einem Palm. Der versteht aber keine lange zusammenhängende Termine über mehrere Tage.
also folgendes Beispiel:

termin vom 4.1. 12.00 uhr bis 5.1. 17.00 uhr. Im Palm gebe ich ein: 4.1. 12.00 bis 23.55 Uhr und 5.1. 0.00 bis 17.00 uhr. dann wird gesynct und es stimmt. wie gebe ich es in Entourage ein? theoretisch genau so, oder? doch ich wollte mir den zweiten schritt etwas leichter machen, indem ich den ersten termin kopiere, am nächsten tag einfüge und dann nur die Uhrzeit verändere. Auch möchte ich keine ganztägigen Termine draus machen, weil die Zeit als abwesend angezeigt werden soll. Bei zwei tagen geht es auch noch auf dieser umschtändlichen Eingabe, nur was ist bei 5 oder 6 Tagen. Das müßte doch auch einfacher gehen, oder?
 
Kopieren & Einfügen

Da die obige Frage scheinbar nicht ausreichend beantwortet wurde, hier nochmals von mir neu gestellt:
Wie kopiere ich "Standard" Kalender Ereignisse in Entourage 2004?
z.B.: Mo Sitzung 10-18 Uhr. Für Di, Mi, Do, Fr möchte ich den Eintrag von Mo einfach kopieren. In Outlook 2004 gibt es hierzu die Drag & Drop Funktion, oder einfach Ctrl-C, Ctrl-V. Weder noch scheint bei Entourage zu funktionieren :-(

Liebe Grüße,
Alec
 
Ich habs!!!!!!!!!!!!!!!
Termin mit linker Maustaste anklicken, dorthin gehen, wohin es muss, die ALT taste drücken und ablegen. So einfach ist das. Ich hab vor kurzem ein Update von Microsoft gemacht, ich glaub, seitdem geht es. :D :D :D :D :D
 
Die linke Taste natürlich gedrückt lassen beim Kopiervorgang!
 
Danke für das Thema und die Antworten. Hat mir sehr geholfen.
:cool::cool::cool::cool:

gruß bombard
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TAfriend
Hey. vielen Dank =) hab ich auch schon öfter gebraucht! (Vor allem dann wenn man einen Termin unregelmäßig wiederholend eintragen möchte und nicht immer einen neuen Termin dafür eintragen möchte)
 
Zurück
Oben Unten