Entourage Kalendereinträge

Diskutiere mit über: Entourage Kalendereinträge im Office Software Forum

  1. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    17.04.2003
    Weiß jemand zufällig, wie ich in Entourage ein Kalenderereignis kopieren oder dublizieren kann?? Version 10.1.4

    Vielen Dank für eine Antwort
     
  2. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.01.2004
    Termine kopieren

    Du kannst sich widerholende Termine eintragen oder was menst Du genau? :eek:
     
  3. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    17.04.2003
    lange Termine

    Ich syncronisiere mein Entourage mit einem Palm. Der versteht aber keine lange zusammenhängende Termine über mehrere Tage.
    also folgendes Beispiel:

    termin vom 4.1. 12.00 uhr bis 5.1. 17.00 uhr. Im Palm gebe ich ein: 4.1. 12.00 bis 23.55 Uhr und 5.1. 0.00 bis 17.00 uhr. dann wird gesynct und es stimmt. wie gebe ich es in Entourage ein? theoretisch genau so, oder? doch ich wollte mir den zweiten schritt etwas leichter machen, indem ich den ersten termin kopiere, am nächsten tag einfüge und dann nur die Uhrzeit verändere. Auch möchte ich keine ganztägigen Termine draus machen, weil die Zeit als abwesend angezeigt werden soll. Bei zwei tagen geht es auch noch auf dieser umschtändlichen Eingabe, nur was ist bei 5 oder 6 Tagen. Das müßte doch auch einfacher gehen, oder?
     
  4. Alec Cohen

    Alec Cohen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2005
    Kopieren & Einfügen

    Da die obige Frage scheinbar nicht ausreichend beantwortet wurde, hier nochmals von mir neu gestellt:
    Wie kopiere ich "Standard" Kalender Ereignisse in Entourage 2004?
    z.B.: Mo Sitzung 10-18 Uhr. Für Di, Mi, Do, Fr möchte ich den Eintrag von Mo einfach kopieren. In Outlook 2004 gibt es hierzu die Drag & Drop Funktion, oder einfach Ctrl-C, Ctrl-V. Weder noch scheint bei Entourage zu funktionieren :-(

    Liebe Grüße,
    Alec
     
  5. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    17.04.2003
    Ich habs!!!!!!!!!!!!!!!
    Termin mit linker Maustaste anklicken, dorthin gehen, wohin es muss, die ALT taste drücken und ablegen. So einfach ist das. Ich hab vor kurzem ein Update von Microsoft gemacht, ich glaub, seitdem geht es. :D :D :D :D :D
     
  6. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    17.04.2003
    Die linke Taste natürlich gedrückt lassen beim Kopiervorgang!
     
  7. bombard

    bombard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    25.12.2008
    Danke für das Thema und die Antworten. Hat mir sehr geholfen.
    :cool::cool::cool::cool:

    gruß bombard
     
  8. huberhansi

    huberhansi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Hey. vielen Dank =) hab ich auch schon öfter gebraucht! (Vor allem dann wenn man einen Termin unregelmäßig wiederholend eintragen möchte und nicht immer einen neuen Termin dafür eintragen möchte)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Entourage Kalendereinträge Forum Datum
Hilfe - Entourage startet nicht mehr Office Software 06.09.2016
Ganze Nacht nicht geschlaffen Aus dem Entourage Office 2008 sind alle E-Mails verschwunden.... Office Software 23.10.2015
Microsoft Entourage und das Stammzertifikat – was auch immer das ist … Office Software 09.05.2015
Kalendereinträge von iCal in Entourage Office Software 15.11.2007
Entourage/iCal Kalendereinträge doppel!!! Office Software 24.04.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche