Entourage Kalender Zeitzonen

A

aw_Tago

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe da ein Problem, ich bin jetzt von Mail auf Entourage umgestiegen, weil dieses Tool alles zusammen hat, Mail, Kalender,Adressbuch etc.
Wir nutzen hier Office 2004.

So wenn ich jetzt in den Kalender neue Einträge erstelle, dann passt die Zeit nicht, weil die Zeitzone in den Einstellungen nicht richtig ist. Aber in den Einstellungen -> Kalender -> Zeitzonnen gibt es nur 3 zur Auswahl:
Pacific, Mountain und Central Time - alle US...

Ähm, ja und jetzt? Wie kann man da denn jetzt bitte die benötigte Zeitzone einstellen? Oder versucht sich M$ jetzt schon an den Zeitzonen, gibt dann bald nur noch die, die M$ für richtig hält! :)
 
ehm komisch! habt ihr vielleicht irgendeine komische version gekauft?
den bei mir gibts alle zeitzonen die gebraucht werden.
 
aw_Tago schrieb:
Hi,

ich habe da ein Problem, ich bin jetzt von Mail auf Entourage umgestiegen, weil dieses Tool alles zusammen hat, Mail, Kalender,Adressbuch etc.

Hallo,

bist du nur mit Mail 2.0 (Tiger-Version) auf Entourage umgestiegen?
Wie hast du die Postfächer importieren können?
Bei mir klappt das nämlich nicht wirklich, habe immer leere Postfächer...


MfG JBraschoss
 
Die Postfächer habe ich neu Angelegt, nicht improtiert.
Da weiss man was man hat.

Sehr wirtzig, komische Version, vielleicht liefert M$ ja komische Office 2004 CD's aus? Aber vielleicht einfach mal neu draufziehen.
 
Lösung

Hi, ich hatte das Problem auch.

Hier die Lösung:

Öffne die die Office-CD oder das Image und kopiere aus dem Ordner
Microsoft Office 2004->Office die Datei "Timezones" in den gleichnamigen Ordner auf der Festplatte.
Entourage neu starten und schon sind alle Zeitzonen da.
Leider muss mal alle Termine von Hand auf die neuen Zeitzone einstellen.
Für zukünftige Termine die Standardzeitzone umstellen.

Gruß Chris
 
Stimmt

Jawohl, danke!!!
Hatte das Selbe Problem in der 2004er Version!! Nach dem ich die Timeszones Datei ersetzt habe auf der Festplatte sind alle da.

Danke
 
Hi,

ich habe dasselbe Problem (nur 3 US Timezones), leider aber keine CD. Ich habe einen Exchange Account bei sherwerb.com, wo es Entourage kostenlos zum Download gibt (legal, da im Vertrag enthalten, ebenso wie Microsoft Exchange 2007).

Es wäre prima, wenn jd. mir diese Datei zuschicken würde.

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten