Entourage Kalender Zeitzonen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von aw_Tago, 14.11.2005.

  1. aw_Tago

    aw_Tago Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Hi,

    ich habe da ein Problem, ich bin jetzt von Mail auf Entourage umgestiegen, weil dieses Tool alles zusammen hat, Mail, Kalender,Adressbuch etc.
    Wir nutzen hier Office 2004.

    So wenn ich jetzt in den Kalender neue Einträge erstelle, dann passt die Zeit nicht, weil die Zeitzone in den Einstellungen nicht richtig ist. Aber in den Einstellungen -> Kalender -> Zeitzonnen gibt es nur 3 zur Auswahl:
    Pacific, Mountain und Central Time - alle US...

    Ähm, ja und jetzt? Wie kann man da denn jetzt bitte die benötigte Zeitzone einstellen? Oder versucht sich M$ jetzt schon an den Zeitzonen, gibt dann bald nur noch die, die M$ für richtig hält! :)
     
  2. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    ehm komisch! habt ihr vielleicht irgendeine komische version gekauft?
    den bei mir gibts alle zeitzonen die gebraucht werden.
     
  3. JBraschoss

    JBraschoss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Hallo,

    bist du nur mit Mail 2.0 (Tiger-Version) auf Entourage umgestiegen?
    Wie hast du die Postfächer importieren können?
    Bei mir klappt das nämlich nicht wirklich, habe immer leere Postfächer...


    MfG JBraschoss
     
  4. aw_Tago

    aw_Tago Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Die Postfächer habe ich neu Angelegt, nicht improtiert.
    Da weiss man was man hat.

    Sehr wirtzig, komische Version, vielleicht liefert M$ ja komische Office 2004 CD's aus? Aber vielleicht einfach mal neu draufziehen.
     
  5. thebigc

    thebigc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2003
    Lösung

    Hi, ich hatte das Problem auch.

    Hier die Lösung:

    Öffne die die Office-CD oder das Image und kopiere aus dem Ordner
    Microsoft Office 2004->Office die Datei "Timezones" in den gleichnamigen Ordner auf der Festplatte.
    Entourage neu starten und schon sind alle Zeitzonen da.
    Leider muss mal alle Termine von Hand auf die neuen Zeitzone einstellen.
    Für zukünftige Termine die Standardzeitzone umstellen.

    Gruß Chris
     
  6. EchoMac

    EchoMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Stimmt

    Jawohl, danke!!!
    Hatte das Selbe Problem in der 2004er Version!! Nach dem ich die Timeszones Datei ersetzt habe auf der Festplatte sind alle da.

    Danke
     
  7. zwmg

    zwmg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    162
    MacUser seit:
    19.11.2007
    Hi,

    ich habe dasselbe Problem (nur 3 US Timezones), leider aber keine CD. Ich habe einen Exchange Account bei sherwerb.com, wo es Entourage kostenlos zum Download gibt (legal, da im Vertrag enthalten, ebenso wie Microsoft Exchange 2007).

    Es wäre prima, wenn jd. mir diese Datei zuschicken würde.

    Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen