Entourage Kalender alle Daten weg

S

Soundation

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich benötige mal eure Hilfe: Habe gerade unter Entourage 2004 auf den Kalender geklickt und gesehen, dass alle Daten weg sind. Mails, Projekte und Aufgaben sind da. Scheint auch sonst zu funktionieren.

hat jemand eine Idee, woich die Daten wiederfinde?

Gruß aus Hamburg,

Soundation
 
Hi Soundation,

ich habe nunmehr das gleiche Problem mit Leopard und Entourage 2004.

Auch die Durchsuchung der Datenbanken und Sicherungskopien hat mich nicht weiter gebracht.

Hast Du zwischenzeitlich selbst eine Lösung gefunden? In der Mac-Community scheinen wir wohl die Einzigen zu sein, die mit diesem Problem zu tun haben.

Gruss und Danke

suisse2000:cool:
 
Moin ihr beiden,

jetzt sind wir leider zu dritt und ich habe leider auch keine Lösung gefunden. Habe schon total verärgert angefangen, alles wieder von Hand einzutragen. Aber das ist sicher nicht die Lösung. Wäre so froh über eine!!!

Auch das starten von Entourage von meiner externen Festplatte, die nur für Backups da ist, hat überraschenderweise auch keine Einträge mehr. Wieso das so ist, kann ich mir aber nicht erklären, weil die Einträge heute morgen noch da waren und das letzte Backup am letzten Sonntag war!
 
Zurück
Oben Unten