entourage junkmail filter

Diskutiere mit über: entourage junkmail filter im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Tapete

    Tapete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2003
    hallo,

    ich habe entourage 10.1.0 und möchte bestimmte absender als junk markieren, bzw. kennzeichnen und auf diese eine regel anwenden. entourage erkennt die einmal als junk gekennzeichneten absender beim nächsten mal nicht mehr als junk. weiß jemand wieso? Gibt es eine bestimmte vorgehensweise, um einen absender als junk zu markieren, bzw. kennzeichnen?

    danke!
     
  2. Tapete

    Tapete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2003
    die lösung ist:
    entourage 10.1.0 hat noch keinen button "junk" mit dem sich junkmail markieren läßt. den gibt es glaube ich erst ab 10.2.0.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - entourage junkmail filter Forum Datum
Entourage lädt plötzlich hunderte von Mails erneut vom Server-wieso? Internet- und Netzwerk-Software 08.07.2014
Entourage zu Apple Mail importieren Internet- und Netzwerk-Software 04.05.2012
Entourage 2004 stürzt immer ab oder bleibt hängen! Was kann ich tun? Internet- und Netzwerk-Software 28.03.2012
Wechsel von Entourage zu Mail | Nachrichtenverlauf Internet- und Netzwerk-Software 18.01.2012
Entourage - gesendet Mail IMAP Internet- und Netzwerk-Software 26.10.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche