Entourage ist plötzlich stumm...

M

mcsmitty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
465
Reaktionspunkte
4
Hallo,

bisher war es immer so, dass Entourage einen Hinweissound ausgegeben hat, wenn ich meine Mails abgerufen habe und eine neue Nachricht erhalte habe. Seit heute ist Entourage aber plötzlich stumm. Die Lautsprecher von meinen Mac sind an und in den Einstellungen von Entourage habe ich auch nichts geändert (Hinweissound ist aktiv). Weiß jemand warum das so sein könnte?

Danke!
 
Und wie von Geisterhand macht es wieder Geräusche.....das soll mal jemand verstehen.
 
moin,

genau das problem habe ich auch. allerdings habe ich entourage von office 2008 neu installiert, seitdem herrscht stille. bei meiner kollegin nebenan funktioniert es einwandfrei. hat jemand eine idee?

ja, die einstellungen zu benachrichtigungen habe ich natürlich kontrolliert und auch in allen anderen anwendungen geht's. seltsam.
 
Zurück
Oben Unten