Entourage ist abgeflogen

bharati

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
Bin Heute Das Erste Mal Im Forum. Habe Heute Morgen Ent. Hochgefahren Alle Meine Adressen Und Email Sind Futsch. Ent. Bietet Mir Eine Jungfreuliche Vers. An- Alle Einstellungen Sind Auch Weg.

Lg Bharati
 
zu 95% hast Du deinen Benutzerordner(das Haus) umbenannt.
Lösung gibt es hier im Forum
Willkommen im Forum
 
Danke Für Deine Antwort Habe Nur Noch Eine Zweite Emailadresse Hinzugefügt. Was Ist Das Haus Umbenannt Und Wo Finde Ich Das?

Lg Bharati
 
es reicht vermutlich schon die .plist des Programs zu loeschen oder zu verschieben. Sind denn die mails noch im Finder zu lokalisieren? Such doch mal mit spotlight nach dem Ordner wenn du den Pfad nicht kennst unter dem Entourage die messages ablegt.
 
Das Haus findest du in der Seitenleiste des Finders, meist sofern nicht anders benannt hat es deinen Namen. Hat auch als Icon ein Haus, wird das umbenannt kommt es zu dem besagten Verhalten, allerdings kann es auch andere Gründe haben, die sind aber recht selten.
 
das haus habe ich nicht umbenannt habe aber soeben die datenbank, mailingliste, signaturen u. regeln im papierkorb gefunden,

..und wie geht es jetzt weiter
 
die Frage, wie sie (die Unterzeichnisse) da reingekommen sind (in den Muelleimer) scheint dich ja nicht weiter zu interessieren :)

Sie muessen wieder da hin wo sie waren. Leider benutze ich dieses Programm nicht und weiss nicht wo der Default Speicherort davon ist. Wie ich Microsoft kenne ist der da wo man ihn am wenigsten vermutet :) Die Office Benutzerdaten liegen auch im Dokumenten Ordner :)
 
.. Klick auf Papierkorb.. Finder Fenster öffnet.. Dateien markieren.. mit gedrückter linker Maustaste auf Dokumente.. Microsoft Benutzerdaten ziehen und fallen lassen..
 
danke euch allen geht alles wieder,

LG Bharati
 
Zurück
Oben Unten