Entourage immer alles weg :-((

D-P-70

D-P-70

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ,
habe mir Die Tage mal ( Entourage ) angetan und war schwer begeistert , habe drei Mail Adressen angegeben und schwups , kamen so ca. 180 Mails rein , in Entourage meine ich .
Als ich es dann einen Tag später wieder estartet hatte , wahren alle Mails und meine Accounts weg ...
Also , nochmal alles von vorne gemacht .
Drei Mail Accounte und so ca. 25 Mails kahmen wieder rein .
nach dem schließen des Programmes , habe ich es dann gleich wieder geöffnet und schon wieder alles weg !

WAS MACHE ICH DA DENN FALSCH ?????????????

Könnt Ihr mir helfen ?

Lieben Gruß
 
D-P-70 schrieb:
... und schwups , kamen so ca. 180 Mails rein , in Entourage meine ich.

waren das alles junk-mails? :D
 
Witzig ...
helf mir lieber ;)
 
bin ja schon am überlegen ;)

erklären kann ich es mir im moment allerdings nicht ...
 
Entourage speichert alles in einer Datenbankdatei ab. Wie sieht es denn aus, wenn Du mal ein paar Kontakte eingibst. Sind die nach einem Neustart auch alle wieder weg?

Dann könnte es an Entourage liegen. Würde ich dann mal deinstallieren, Rechte rep., neu installieren. Wenn die Kontakte aber bleiben, müsste es wohl am ISP liegen oder am Mailprovider. Keine Ahnung...
 
Diese Datei liegt im Dokumente - Ordner, Unterordner - Microsoft-Benutzerdaten. Ich sichere den Inhalt des Ordners regelmäßig automatisch. Allerdings ist bei mir dieses Phänomen (Mailverschwinden nach Neustart) noch nie aufgetreten.
 
Kontackte sind auch alle weg ... :(
 
Leute:
Der Imperatif von helfen ist in diesem Fall: Hilf ...mir
Die Dinger heißen "Kontakte"!. Das kommt nicht von "Tackern" , oder so!

Zum eigentlichen Problem:
Das Entourage Unterverzeichnisse und emails "frisst" ist fast normal. Die sind weg. Vielleicht hilft das jeweilige aktuellste Update . Nach dem SP2 bitte auch sofort das SP zum SP herunterladen und installieren.
Das Problem hatte ich bei drei Kundenrechnern:
Gab ein ganz großes Theater.
aber egal...

....Goto Microsoft

Einie

Das SP zum SP hat was verbessert.
 
Dann doppelklicke mal die Datenbank. vielleicht ist dann alles wieder da.
 
Ich mache grade das Update 56 MB , mal sehen was das bringt .

Sorry wegen meiner RECHTSCHREIBUNG :rolleyes:
 
einie schrieb:
Leute:
Der Imperatif von helfen ist in diesem Fall: Hilf ...mir

Der Imperatif? :rolleyes:

Das mit der Rechtschreibung braucht Dir offensichtlich nicht peinlich sein! ;)
 
einie schrieb:
Kerl:
einie schrieb:
Der Imperatif von helfen ist in diesem Fall:
Das heisst immer noch "Imperativ".

einie schrieb:
Mache ich gerne.

einie schrieb:
Das Entourage Unterverzeichnisse und emails "frisst" ist fast normal. Die sind weg.
Erstens heisst das "Dass Entourage..." und "Emails" schreibt man gross. Ausserdem gehört ein Komma hinter "frisst".

einie schrieb:
....Goto Microsoft
Ja, mach' das mal bitte.

Kehr' mal lieber vor der eigenen Hütte, bevor du andere Leute anmachst.

Frohes Fest!
 
...ihr seid ja ein lustiger haufen... :)

mist, haufen schreibt man ja gross!
 
Und es geht hier nicht um die RECHTSCHREIBUNG ... :mad:

Kann mir niemand helfen ??

PS: ( alles richtig geschrieben ) ??????????????
 
Zurück
Oben Unten