Entourage, IMAP, Ausgehende Mails auf Server ablegen?

T

TheSkull

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
1
Hi,

und zwar konnte ich unter Outlook eine Regel definieren, damit alle Mails, die ich verschickt habe, auf den Server in meinen "Outgoing-Ordner" abgelegt werden. Ich habe unter Entourage nun versucht eine entsprechende Regel zu definieren, allerdings leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen und eine Kurzanleitung geben wie ich das umsetzen kann?

Grüße und vielen Dank
 
Hi,

gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, ausgehende Mails in einem IMAP-Ordner abzulegen????

Grüße,
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, benutze Entourage nicht.
 
AFAIK muesste das doch automatisch gemacht werden.
Zumindest ist es bei Mail / Thunderbird so, dass die gesendeten Mails in zb 'Sent' stehen. Ist dieser Ordner nicht da, wirt Entourage ihn anlegen.
Und da du ein IMAP Postfach hast, werden alle Ordern inklusive Unterordner synchronisiert
 
Zurück
Oben Unten