Entourage Identität

mike888

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe Entourage neu aufgespielt und nun das Problem, die richtige Identität zu laden.
Entourage akzeptiert nur eine alte aus dem Jahr 2005 die ich durch Zufall noch gespeichet hatte oder wenn ich eine neue Identität generiere.

Die aktuelle, Hauptidentität oder die Sicherungskopie davon kann ich nicht laden. Er meldet ständig "die Identität kann in dieser Version von Entourage nicht geöffnet werden".

Ich habe es auch schon mit neuen Namen versucht.

Was muss ich tun um die aktuelle Hauptidentität zu laden. Ich kann von den Datein keine Sicherungskopie machen da sie relativ groß sind

hab einen PowerPC G4 System 10.4.11

Programm Office Mac 2004

gruss mike888
 
Hast Du denn nach der Neuinstallation von Office auch alle Updates wieder eingespielt?
Gruss
der eMac_man
 
Hallo eMac_man
ich hatte erst nur Excel überspielt, danach funktionierten auch die anderen Office Programme nicht mehr. Folglich habe ich das ganze Office 2004 eingespielt.

Updates als spezielle Einspielung sind mir nicht aufgefallen.

Gruss Mike888
 
Office Identität funktioniert nicht mehr

Hallo! Unter dem Menüpunkt "Hilfe" gibt es die Option "Auf Updates überprüfen". Es öffnet sich das Programm "Auto-Updater". Damit kommt office auf den neusten Stand und die Identität ist normalerweise wieder verwendbar.

Viel Erfolg! Nispi
 
hat alles bestens gekappt
danke noch mal für die Tipps
:D:D
 
Zurück
Oben Unten