Entourage Icon im Dock ändern

iGrün

iGrün

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
-mein erstes Thema im Forum!

Das Entfernen oder Verändern der Icons im Dock war bisher kein Problem. Jetzt bin ich auf Entourage umgestiegen (da hab ich die mir wichtigen Sachen in einem Programm), aber dieses Icon nervt. Trotz Pixadex+ CandyBar ist es mir nicht gelungen, das Icon umzuändern. Liegts am Format?
Viel Erfahrung hab ich noch nicht, da ich erst vor 2 Monaten geswitcht hab, experimentier aber rum.
Hat jemand nen Tip / Erfahrung?
 
Hmmm... also mein Entourage Icon lässt sich ohne Probleme ändern.

Einfach das gewünschte Icon kopieren...
... auf das Entourage Programmicon klicken...
... mit Apfel + I die Informationen öffnen...
... auf das Icon oben links in den Infos klicken...
... dann das neue Icon mit Apfel + v einfügen.


Damit ändert sich ja auch das Dock-Icon.
 
klappt!

obwohl ich genau das die ganze Zeit ohne Erfolg versucht hab, hast Du mich auf die Lösung gebracht...
sehr peinlich:
hatte zwar meine Berechtigung auf admin umgestellt, weil ich sowas schon vermutet hatte, aber jetzt hab ich mich als admin angemeldet (andres Benutzerkonto) und trara, ohne Probleme, so wie sonst auch mit apfel-i
Trotzdem vielen Dank für die Antwort :eek:
 
Zurück
Oben Unten