Entourage Icon im Dock ändern

Diskutiere mit über: Entourage Icon im Dock ändern im Mac OS X Forum

  1. iGrün

    iGrün Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2005
    -mein erstes Thema im Forum!

    Das Entfernen oder Verändern der Icons im Dock war bisher kein Problem. Jetzt bin ich auf Entourage umgestiegen (da hab ich die mir wichtigen Sachen in einem Programm), aber dieses Icon nervt. Trotz Pixadex+ CandyBar ist es mir nicht gelungen, das Icon umzuändern. Liegts am Format?
    Viel Erfahrung hab ich noch nicht, da ich erst vor 2 Monaten geswitcht hab, experimentier aber rum.
    Hat jemand nen Tip / Erfahrung?
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Hmmm... also mein Entourage Icon lässt sich ohne Probleme ändern.

    Einfach das gewünschte Icon kopieren...
    ... auf das Entourage Programmicon klicken...
    ... mit Apfel + I die Informationen öffnen...
    ... auf das Icon oben links in den Infos klicken...
    ... dann das neue Icon mit Apfel + v einfügen.


    Damit ändert sich ja auch das Dock-Icon.
     
  3. iGrün

    iGrün Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2005
    klappt!

    obwohl ich genau das die ganze Zeit ohne Erfolg versucht hab, hast Du mich auf die Lösung gebracht...
    sehr peinlich:
    hatte zwar meine Berechtigung auf admin umgestellt, weil ich sowas schon vermutet hatte, aber jetzt hab ich mich als admin angemeldet (andres Benutzerkonto) und trara, ohne Probleme, so wie sonst auch mit apfel-i
    Trotzdem vielen Dank für die Antwort :o
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche