Entourage hängt beim beenden

THoenow

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich verwende einen alten G4 mit 1.4 GHz (1.25 GB RAM) und lasse darauf Office laufen. Die Systemrevision ist 10.4.5 und Entourage 2004 zeigt Version 11.2.3 (060209) als Revision an.

Mal davon abgesehen das ich die neuen Apple System Updates nicht mehr installieren kann, da mein Rechner dann nicht mehr funktioniert, habe ich seit dem letzten Office Update Probleme mit Entourage.

Wann immer ich das Programm beende bleibt es beim beenden hängen. Ich kann das Programm dann nur mit "Sofort beenden" beenden lassen. Das löschen der Preferenzen bringt leider nicht. Leider kann ich auch nicht auf die alte Version zurück gehen, da ich zur Zeit in den USA wohne und meine CD mit der Software in Deutschland ist.

Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann oder wie man die Probleme beheben kann? Ansonsten würde mir eine laufende Entourage Version helfen.

Gruß aus Florida,
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten