Entourage: geht - geht nicht - geht - geht nicht . . .

P

Piers

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Knifflige Frage? Mein Entourage 2008 für Mac, Vers. 12.1.9., mittlerweile mit einem 1&1-Exchange-Konto über einen Microsoft-Exchange-Server verbunden - ja, so etwas gibt es), geht mehrere Tage und dann wieder mal 1-2 Tage nicht. Und immer so weiter. Die Software ist also mit 1&1-Exchange-Konto verbunden. Wenn´s verbunden ist, geht alles tadellos. Und ab und zu bekommen alle Mac-User im Netzwerk die Meldung, dass man mit dem Konto nicht verbunden ist - nichts nutzt. Outlooker auf Dosenrechnern bleiben verschont. 1&1 hat außer Datenbankerneuerung (Identitätswechsel) keinen weiteren Tipp (der hilft aber auch nicht).

Bewahrt mich jemand vor dem Wahnsinn?! Ich verkrafte keine weitere Niederlage - sagt mir besser gleich, wenn ich aufgeben soll . . . ;-)

Vielen herzlichen Dank - meine Hoffnungen ruhen auf Euch und 'Snow',

Viele Grüße, Piers
 
Daaaanke!

Lieben Dank für den Hinweis - es konnte ja nicht an mir liegen . . . ;-)
Viele Grüße und nochmals Danke für die schnelle Antwort,

Piers
 
Zurück
Oben Unten