entourage-Fragen

M

maneridan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ist eine Super-sache, mit Entourage ein Adressbuch zu drucken, aber…

- wie kann ich die Schriftgröße variieren?
- wie kann ich einstellen, welche der Daten er schreiben soll (immer wird "geschäftl" vor die Telefonnummer gedruckt und dann paßt der Platz auf dem Kalenderblatt nicht mehr für die eigentliche Nummer)
- …

es gäbe noch mehr Fragen, aber ich habe die Vermutung (Hoffnung?), daß ich einfach irgenein Optionsfenster übersehen habe…

Weiß jemand weiter?

Gruß
m.
 
In Entourage (Ofiice:mac 2004) kannst Du im Druckermenü über das Optionsfeld auswählen, welche Daten gedruckt weden sollen, nicht aber deren Reihenfolge. Unter Format kannst Du auswählen, ob Du u.U. nur eine Telefonliste ohne Adressen drucken möchtest. Falls die Zeilen zu lang werden, kannst Du das Blatt auch im Querformat ausdrucken (Seite einrichten).

Die Schriftgröße kannst Du m.E. leider nicht beeinflussen.
 
Ich hab's getestet, Entourage bringt mir keine Vorteile zu Mail, iCal & Co. Lediglich bei Exchange Servers natürlich...
 
Sagt mal kann man das Entourage mit Outlook 2003 vergleichen ? :confused:

Grüße
Timo
 
Ich hatte zuvor Office:mac for OS X (mit der Einteilung Lesefenster unter Mail-Fenster), das war eigentlich ungefähr der 2003er Verison ähnlich...
 
mactimo schrieb:
Sagt mal kann man das Entourage mit Outlook 2003 vergleichen ? :confused:

Grüße
Timo

Vom "lookandfeel" her ja, aber dennoch können beide Programme nicht direkt miteinander Daten austauschen ... M$ eben ...
 
Zurück
Oben Unten