Entourage Frage zur Ansicht

M

mcsmitty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
465
Reaktionspunkte
4
Hallo,

in Entourage gibt es die Möglichkeit unter Ansicht alle Gruppen zu reduzieren. Allerdings wenn man das jeweilige Postfach wieder verlässt und es wieder anklickt, dann ist die Ansicht erstmal standardmäßig erweitert. Kann ich es irgendwie einstellen, dass die Ansicht des Postfaches immer so bleibt wie ich es verlassen habe? Da ich mir die Mails nach Absendern in Gruppen sortiert anzeigen lasse, ist es immer extrem nervend wenn alle Gruppen erweitert dargestellt werden. Vielen Dank für Ratschläge!
 
Nein, ist nicht vorgesehen...
 
Ist ja super....da hat mal wieder jemand echt mitgedacht....Danke.
 
Du hast jetzt aber nichts anderes von MS erwartet, oder? :D
 
Eigentlich nicht aber in diesem Falle schon, da sich zum Vorgänger Office 2004 echt einiges in Sachen Benutzeroberfläche getan hat aber hier hat man mal wieder gepennt.....Aber noch eine Frage....Kann ich die Ansicht in den Kontakten ändern? Bei Outlook auf dem PC kann ich mir meine Kontakte wie so kleine Karteikarten anzeigen lassen mit sämtlichen Informationen die zu dem jeweiligen Kontakt hinterlegt sind. In Entourage hab ich bis jetzt nur die Listenansicht hinbekommen....allerdings werden dort nur die Informationen angezeigt, die ich oben als Spalte hinzugefügt habe.
 
Öh, da bin ich nun überfordert... :D
 
Moin,

also ich habe eben nachgeschaut und leider nichts gefunden. Du musst Dich wohl leider mit der Listen Ansicht zufrieden geben.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten