Entourage Fehler beim Senden mit Anhang

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von urf, 08.05.2005.

  1. urf

    urf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Hallo Mac-Gemeinde!

    Zuerst einmal grüsst mir recht Herzlich alle Mütter - ist ja ihr Tag heute... :D

    Dann zu einem etwas ernsthafteren Thema, sprich, ich habe folgendes Problem:
    Ich verwende zum Senden und Empfangen von Mails und zum Verwalten meiner Termine und Adressen Entourage von M$... Nun verhält sich die Situation, dass mir eine Fehlermeldung angezeigt wird, sobald ich ein MAil mit Anhang (grösser 1MB) versenden will, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte, oder dass die Verbindung abgebrochen wurde. Sind es lose Textmails oder solche mit einem Anang kleiner 1MB, läuft die Sache durch ohne Pmrobleme.
    Dann dachte ich mir, es liegt eventuell am Programm. So versuchte ich das gleiche Mail mit den gleichen Servereinstellungen meines Anbieters, über das Programm "Mail" zu versenden und sihe da - es hat funktioniert!!! Die Schlussfolgerung daraus: Es liegt wohl nicht am Anbieter, dass er mich nach einer gewissen Zeit abklemmt und zweitens, irgendwo in Entourage ist ein Problem.

    Kann mir nun einer sagen, wo das Problem sein könnte. Geht mal davon aus, dass ich keine anderes Programm verwenden kann oder will. Es muss doch die Möglichkeit bestehen, die Einstellungen von Entourage so anzupassen, dass auch greössere Mails rausgehen....

    Danke für eure Hilfe

    urf
     
  2. urf

    urf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Hat wirklich keiner eine Idee, woran das liegen könnte...?? :(

    Cheers und Danke trotzdem...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen