Entourage - Doppelte Mails!

Hauser

Hauser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
688
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich benutze MS Entourage um meinen POP3-Account bei 1und1 abzufragen. Allerdings habe ich ein Problem... Ich kriege circa jeden 2. bis 3. Tag alle Mails die noch auf dem Server liegen ein zweites Mal. Muss dann alle Mails per Hand löschen... 2 Tage später habe ich dann wieder die Mails doppelt auf meiner Platte. Weis jemand wie ich das abstelle? Mit dem OS X Mail ist das nicht so... Allerdings kenne ich das Problem von meiner Dose... Dort macht Outlook den gleichen Fehler... Allerdings nicht alle 2 Tage, sondern alle 2 Monate!

Grüße,
Hauser
 
Hallo

Das Problem hatte ich auch aber bei web.de es liegt wohl daran das die E-Mails als neu Markiert bleiben ich habe das Problem etwas radikal gelöst ich habe das Häkchen bei Kopien der der Nachricht auf dem Server belassen wech gemacht und nun bekomme ich nichts doppelt allerdings werden die nachrichten auch vom Server gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten