Entourage-Daten auf anderen Computer laden

O

Osmium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
405
Reaktionspunkte
1
Ich habe einen neuen Mac und möchte von meinem alten die Entourage-Daten übernehmen. Leider schaffe ich es einfach nicht, dass Indentität samt Emailkonten, Mails, Kalenderdaten etc. auf dem neuen Mac zur Verfügung stehen.
Wer weiss, wie das geht?

Besten Dank im Voraus
Osmium
 
Hi,

sämtliche Daten von Entourage werden unter Home>Dokumente>Microsoft Benutzerdaten abgelegt.

Dort findest Du auch einen Ordner namens Identitäten oder OfficeX-Identitäten, der alle Entourage relevanten Files enthält.

Den Ordner musst Du nach der Installation von Office X auf dem neuen Rechner einfach in das entsprechende Verzeichnis kopieren. Dann ist alles wie gewohnt.
Am einfachsten ist es, den kompletten Mikrosoft-Benutzerdaten Ordner zu kopieren, dann gilt's nämlich auch für Word, Excel, PP.

Gruz,
ZC
 
Vielen Dank, hat geklappt. Ich habe zwar genau das schon einige Male probiert, aber ich habe die Daten immer über das LAN zu holen versucht. Das klappte nicht. Jetzt habe ich eine externe HD benutzt und das funktionierte.
Jetzt ist alles so, wie es sein soll.
 
Zurück
Oben Unten