Entourage: Checkbox "Privat" bei Adressen deaktiviert

vauel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benutze ein MacBook Pro mit Entourage 2004 (Version 11.2.3) und habe nach dem Import von Adressen folgendes Problem:

Wenn ich eine Adresse öffe, kann ich sie nicht mit der Checkbox"Privat" unten links als privat markieren - diese Checkbox st ausgegraut. Das ist auch so, wenn ich einen neuen Kontakt anlegen will. Bisher habe ich keine Enstelluing gefunden, mit der ich diese Chekbox aktivieren kann.

Außerdem klappt die Zuweisung von privaten und geschäftlichen Adressen nicht richtig.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Gruß,
Volker
 
hmm, kann dir da nicht helfen! Hatte zwar lange auch das teil aber nur probleme. Deshalb bin ich vor einer woche auf den mozzila thunderbird umgestiegen. und siehe da null probleme, alles klappt, alles läuft einwandfrei.

mir war das blöde etourange mit der zeit einfach zu blöde.

leider keine antwort auf deine eigentliche frage, aber ein guter tip.

greez
 
Danke für die Antwort, das Problem scheint sich auch nicht wirklich lösen zu lassen ... Naja...
 
Zurück
Oben Unten