Entourage Bilder automatisch downloaden

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von nachtclub, 28.12.2005.

  1. nachtclub

    nachtclub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Hallo!

    Wo kann ich bei Entourage die Funktion freischalten das beim downloaden der Mails die Bilder gleich automatisch mit heruntergeladen werden ?

    Danke

    nachtclub
     
  2. sydney05

    sydney05 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2005
    habe das selbe Problem...

    ...mit Entourage. Habe schon einige Zeit gesucht, finde aber keine Möglichkeit, eine entsprechende Einstellung vorzunehemen. Das spricht finde ich nicht für eine gute Nutzerführung. Meiner Meinung nach typisch für WinzigWeich.
     
  3. AddictedToMac

    AddictedToMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    06.01.2005
    Ich suche das auch schon eine Weile, finde aber nichts...
     
  4. mickx

    mickx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Entourage

    Funktioniert nur dann automatisch wenn sich der Absender mit der eMail-Adresse im Adressbuch befindet.

    Gruß
    mickx
     
  5. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    dieses Vorgehen ist nicht ohne Grund gewählt und es kostet dich einen Klick die zurückgehaltenen Bilder runterzuladen.
    Solltest du dennoch in Zukunft (!)alle(!) Bilder automatisch runterladen kannst du über Extras | Filter für Junk-E-Mail | Sichere Domänen die Endungen ".com", ".net", ".org" etc. eintragen.

    Jedoch denke ich, dass es nicht viel Zeit benötigen wird bevor dein Postfach vor lauter SPAM explodiert.


    cu
    trinix
     
Die Seite wird geladen...