Entourage - Auf dem Server belassene Emails löschen ?

eintausendstel

eintausendstel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
36
hallo an alle ! :)

Folgendes Problem mit Entourage 2004, ich möchte das eine Kopie meiner Mails für eine Woche auf dem Server belassen, und nach einer Woche gelöscht wird - soweit so gut - sollte auch nicht so schwer sein.
Nun habe ich diese Einstellungen für jedes Konto gemacht doch Entourage ruft nach einer Woche alle bereits abgerufenen Mails nochmals ab anstatt sie nur zu löschen ?! WARUM ?

Welche Einstellungen hab ich denn falsch gemacht ?
 

Anhänge

  • Bild.gif
    Bild.gif
    31,9 KB · Aufrufe: 58
Hallo

Du bist da nicht allein mit den Problemen ich bekomme auch immer wieder einige E-Mails zugestellt die ich schon lange bekommen habe oder aber schon gelöscht .
ich hole meine von Web.de (Club) da werden auch nicht alle als gelesen Markiert alles sehr Merkwürdig.


Gruß
Marco
 
achso ? ich hatte bislang noch garnichts darüber gelesen - na super scheint dann erstmal keine lösung in aussicht ? ich dachte schon ich hätte die einstellungen falsch gemacht :(
 
Zurück
Oben Unten