Entourage anstelle von Mail

N

Neohunter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Hallo,

meine Eltern haben meinen iMac 27" mid 2011 bekommen.

Nun soll ich diesen für sie einrichten. Jedoch bin ich gerade am verzweifeln.

Wie schaffe ich es, wenn ich ein Bild versenden will, dass sich Entourage öffnet? (Rechtsklick-> Neue E-Mail mit Anhang)

Bei Mail ist dies eingestellt:

http://www.imagebanana.com/view/9csfyl6t/Bildschirmfoto20120408um12.31.04.png

Jedoch öffnet sich immer wieder Mail!

Habe mir dann das kleine Tool IC-Switch runtergeladen, dort dann Entourage eingestellt. Auch keine Besserung :(

Es ist 10.7.3 installiert.

Hoffe jemand kann mir helfen und frohe Ostern.
 
Sorry, ich kann dir mit deinem Problem direkt nicht helfen, aber warum nutzt du nicht mail!?
 
Mail will meine Versatel E-Mail Adresse nicht schlucken.

Entourage hingegen hat sie sofort genommen, außerdem habe ich schon ca. 4000 Mails bei Entourage eingefügt.

Früher habe ich auch immer Mail benutzt, bzw. nutze ich auf meinem Mac Pro nun auch weiterhin ;)
 
In Mail in den Einstellungen kannst Du das Standard Programm ändern... das gleiche geht auch unter Safari mit dem Browser.
Bildschirmfoto 2012-04-09 um 10.47.22.jpg
 
Zurück
Oben Unten