Entourage Ansicht

Mojive

Mojive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
329
Reaktionspunkte
4
Hallo,

kann man bei Entourage die Ansicht so ändern, dass die Mails nicht zum lesen in einem neuen Fenster geöffnet werden, sondern rechts unten, wie bei den meisten Email-Programmen?
Normalerweise denke ich müsste es gehen, ich finde es aber nirgend in den Einstellungen.

Gruss,
Mojive
 
Menue Ansicht-> Vorschaufenster
 
Super, vielen Dank!
 
Hi,

bin vor einigen Wochen von Windows auf Mac umgestiegen und bin eigentlich auch sehr begeistert. Allerdings finde ich die Ansichten in Entourage nicht so toll. Bei Windows kann man empfangene Mails nach Absendern ordnen. Ja, ich weis, kann man bei Entourage auch, allerdings stehen die dann immer noch alle untereinander.
Bei Windows ordnet Outlook die Mails nach Absender und speichert die dann in einem aufklapp Menü/Ordner. Man hat also nicht tausende von Mails unter einander stehen sondern nur die Namen der Absender, sprich ein Aufklapp Menü pro Absender. Das ist wesentlich übersichtlicher. Gibt es da eine Alternative bei Mac ?
 
Zurück
Oben Unten